Monday, December 1, 2014

Metall Bumper mit schönen Blumen für iPhone 6

Hallo ihr Lieben. Wie geht es Ihnen? Gestern Morgen nach ich aufgewacht bin, tut mein Augen ein bisschen weh. Heute wird es schlimmer. Ich fühle, dass ich mit einem Meiner Augen nichts mehr sehen kann. Ich muss nach der Arbeit zum Arzt gehen.

Heute werde ich Ihnen einen schönen Bumper aus Metall mit Blumen Muster für iPhone 6 empfehlen. 
















Beschreibung:
1. Modernes Blumen-Muster Design
2. Hohe Qualität aus Metall und ferne Verarbeitung
3. Perfekter Schutz gegen Kratzern und Stürze
4. nagelneu und 100% passende für iPhone 6

Eigenschaft:
Name: Metall Bumper mit schönen Blumen für iPhone 6
Material: Metall
Farbe: 10 Designs zur Verfügung
Kompatibilität: iPhone 6

Lieferumfang:
1x Metall Bumper mit schönen Blumen für iPhone 6

No comments:

Post a Comment