Wednesday, September 17, 2014

Moderne YSL Ledertasche mit Metallkette für iPhone 5/5S

Ich bin sehr begeistert, als ich diese YSL Ledertasche auf den ersten Blick sah.

Diese Ledertasche sieht wunderschön aus. Es ist qualitativ hoch verarbeitet. Mit einer Metallkette, die verzeirt mit Perlen ist sie handlich und elegant. Es ist nicht nur eine Handyhülle, sondern auch eine Handtasche für Ihre Kreditkarte. Mir gefällt die Hülle in helllisa besonders. Außer dieser Farbe gibt es auch in golden, pink, rosa, rot, wassermelonerot, schwarz und weiß. Es ist passgenau für iphone 5 und 5s. Bald werde ich auch ein 5s kaufen, diese Hülle werde ich unbedingt bestellen. Der Preis ist auch sehr unschlagbar. Eine so schöne Hülle für 21,66 Euro mit Versand.














Beschreibung:
1. Mit Marke YSL
2. Die Hülle liegt gut in der Hand und passt sich perfekt dem Handy an.
3. Die Hülle optischer Blickfang und besticht, durch sein edles Design.
4. Mit hervorragender Qualität
5. Perfekter Schutz für Ihr Handy vor Kratzern, Schmutz und Stürze

Eigenschaften:
Name: Moderne YSL Ledertasche mit Metallkette für iPhone 5/5S
Material: Leder
Farbe: Gold, Rosa, Pink, Rot, Helllila, Schwarz, Weiß und Wassermelonerot
Kompatibilität: iPhone 5/5S

Lieferumfang:
1x Moderne YSL Ledertasche mit Metallkette für iPhone 5/5S

No comments:

Post a Comment