Sunday, June 29, 2014

Chanel COCO Noir Ledertasche für alle Handys

Ich habe einmal bei gutefrage.net eine interessante Frage gesehen, der jemand einen Traumjob suchen, nicht zu viel Arbeit und zwar viel Verdienst. Und einer hat darauf antwortet, Heiraten. Das Gespräch macht mir Spaß. Es gibt auf der Welt doch keinen solchen Job, der man nicht zu viel arbeiten muss, aber viel verdienen kann. Wenn es einen solchen gibt, will ich auch einen suchen.

Wieder ist heute der Montag, wieder muss ich arbeiten.

Ich werde Ihnen eine für alle Handys geeignete Schutztasche mit Chanel Logo empfehlen.

Diese Tasche ist wie eine reale Chanel Tasche mit Kette aus Metall. In vier Farben ist es erhältlich, weiß, schwarz, rot und blau. Das Design ist einfach, zwar ganz in und modern. Sie kostet 18,89 Euro mit Versand.

Beschreibung:
Chanel COCO Noir Ledertasche für alle Handys ist für alle Handys geeignet. Sie ist gut verarbeitet und passt perfekt Ihrem Handy an.

Eigenschaften:
Name: Chanel COCO Noir Ledertasche für alle Handys
Material: Leder
Farbe: Weiß, Schwarz, Rot, Rosa und Blau
Kompatibilität: Alle Handys

Lieferumfang:
1x Chanel COCO Noir Ledertasche für alle Handys








No comments:

Post a Comment